26. - 28. Oktober 2018
11:00 - 20:00 Uhr
Halle 622 Zürich-Oerlikon

Tierpark Bern - Claude Kuhn

Seit Jahrzehnten ist Claude Kuhn als einer der innovativsten und kreativsten Plakatschöpfer der Schweiz bekannt. Das ist jedoch nicht alles: Er ist auch freischaffender Künstler und Ausstellungsgestalter. 

Der Tierpark Bern präsentiert eine Auswahl an Plakaten des Künstlers an der grafikSCHWEIZ 18.

Mit persönlichem Engagement, unerschöpflichem Einfallsreichtum und konstanter künstlerischer Präzision inszeniert Claude Kuhn die stets überraschenden Ausstellungen des Naturhistorischen Museum der Burgergemeinde Bern, entführt uns in den Tierpark Bern oder lockt mit doppelbödigem Witz das Sportpublikum an die grossen Box- und Fechtevents der Bundesstadt und hie und da die ganze Bevölkerung mit aufmüpfigen Plakaten an die Urne.


.