26. - 28. Oktober 2018
11:00 - 20:00 Uhr
Halle 622 Zürich-Oerlikon

25. Oktober 2017

Daniela Seiler

Mein grafisches und künstlerisches Schaffen ist noch am Anfang und am entstehen. Letztes Jahr bekam ich die Chance an der Grafik 16 meine ersten Bilder auszustellen. Die Reaktionen auf meine Arbeiten waren überraschend positiv und ich konnte einige wertvolle Kontakte knüpfen. Letzten Herbst realisierte ich in einer kleinen Galerie in St. Gallen (viereinhalb.ch) eine Einzelausstellung, an welcher ich auch einige Bilder verkaufen konnte. Eine meiner wichtigsten Arbeiten ist der beleuchtete Sternenhimmel, den ich auch an der Grafik 16 ausstellte. Er war mein erstes Bild mit Licht und ist mir deshalb besonders ans Herz gewachsen. Für dieses Bild habe ich auch schon sehr viele Komplimente erhalten. Home.