27. - 29. Oktober 2017
11:00 - 20:00 Uhr
Halle 622 Zürich-Oerlikon 

29. August 2017

Verlängerung der Anmeldefrist!

Liebe Freunde der grafik17

Eigentlich darf man als Veranstalter nicht berechenbar sein. Und schon gar nicht suggerieren, dass man eine Anmeldefrist sowieso verlängert. Gleichwohl: Da wir die Anmeldefrist just ans Ferienende gelegt haben und viele uns gebeten haben, doch noch ein paar Tage Aufschub zu erhalten, verlängern wir für alle die Anmeldefrist um 14 Tage. Dann ist aber wirklich Schluss.
Also, der allerallerallerletzt möglich Anmeldetermin ist der Mittwoch, 13. September 2017!

Unsere Kuratoren – Shark (analog) und Lidia (digital) – freuen sich. Wir auch.

Überrascht uns!

Alle wichtigen Infos zu eurer Teilnahme & der Werkschau findet ihr HIER.

Liebgruss und bis bald,

Alexandra
Werkschauleiterin