27. - 29. Oktober 2017
11:00 - 20:00 Uhr
Zürich 

10. Dezember 2015 18:00:00

Trash vs. Beauty

Für Künstler, Kunstliebhaber, Kunstinteressierte und alle anderen! Ein bisschen Popart gefällig?
Pop will eat itself, nicht aber Popart! Vorhang auf! Am Donnerstag, den 10.12.15 gastiert einer der vielseitigsten, begabtesten Künstler Zürichs bei uns im Gainsburry. Nebst malerischer Kunst macht er liebend gerne Musik oder schweift sonst wie kreativ aus. Hauptsache Kunst.
An diesem Abend stehen seine neusten Werke im Brennpunkt. Das Scheinwerferlicht erhellt seine Popart-Köstlichkeiten. Sein unverkennbarer Stil, sein Auge für das Extravagante und sein Sinn für Ästhetik machen Dario Desiena zu einem einzigartigen Künstler, der nicht nur One of a kind, sondern vor allem auch noch Mensch geblieben ist. Füttern verboten, anfassen erlaubt. Wer ihn und seine Werke kennt, der weiss, wovon ich spreche. Für alle anderen wird es Zeit, die Wissenslücke zu schliessen. Auf-auf und bald im Gainsburry. www.dariodesiena.allyou.net